Aktuelle Informationen

der Ingenieure Hoßfeld & Fischer

« zurück zur Übersicht

In Tiefer Trauer

Ehemaliger Partner und Seniorchef Herr Dipl.-Ing. (FH) Hans-Peter Hoßfeld verstarb am 14. Juli 2009.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in tiefer Trauer geben wir Ihnen zur Kenntnis, dass unser ehemaliger Partner und Seniorchef

Herr Dipl.-Ing. (FH) Hans-Peter Hoßfeld

am 14. Juli 2009 verstarb.

Herr Hoßfeld wirkte seit 1957 als Mitarbeiter des Ingenieurbüros Benedikt, ab 1975 als Gesellschafter im Ingenieurbüro Niemetz-Hoßfeld-Fischer und ab 1995 bis 1998 als Gesellschafter des Ingenieurbüros Hoßfeld & Fischer bei allen grundlegenden Entscheidungen unseres Ingenieurbüros mit.

Seine aufrichtige, geradlinige Gesinnung, sein hohes fachliches Wissen und seine ausgeprägten sozialen Fähigkeiten bleiben uns unvergessen.

Sein Weitblick und seine Tatkraft sind uns Vorbild und Ansporn für die Zukunft.

Wir alle, die ihn kannten und ein Stück auf seinen Lebensstationen begleiteten, fühlen uns über den Tod hinaus mit ihm verbunden. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Geschäftsleitung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des


INGENIEURBÜRO
HOSSFELD & FISCHER
BERATENDE INGENIEURE VBI